Traditioneller Pfingstevent in Breitenbach - DAS KULTFEST im Tiroler Unterland!

Seit Jahrzenten ein Besuchermagnet, dieses einzigartige Fest darf man nicht versäumen!

Vom 03. bis 05. Juni wird den Festbesuchern ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie eine fantastische und abwechslungsreiche musikalische Umrahmung geboten. Zusätzlich verwöhnt sie unsere Küchen- und Servicecrew mit traditionellen Festköstlichkeiten, schmackhaften Kuchen und Getränken aller Art.
Ein internationales Kleinfeld Fußballturnier sowie ein Stockturnier zaubert auch unseren sportbegeisterten Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Am Freitag eröffnet um 19 Uhr die „Bundesmusikkapelle Kundl“ das Festwochenende.
Im Hauptabendprogramm ab 21 Uhr sorgt die aus dem TV bekannte Volksmusikgruppe „Die jungen Zillertaler“ für Stimmung im Festzelt.

Das Fußballturnier, gespickt mit Mannschaften aus der Region sowie unseren Nachbarländern, beginnt am Samstag um 10 Uhr am Sportplatz. Das Stockturnier startet um 13 Uhr in der Stocksporthalle in Breitenbach. Die Preisverteilungen finden dann am Abend vor dem Hauptakt statt. Dieser startet um 19 Uhr mit der Party und Stimmungsband „Die Dorfprinzen“. Die Jungs aus der Steiermark werden mit ihrem Musikrepertoire für ausgelassene Stimmung im Festzelt sorgen.

Der Festsonntag beginnt traditionellerweise um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen, heuer wieder mit der „Bundesmusikkapelle Breitenbach“. Ab 13 Uhr gibt´s „Harthauser Musi“ aus Bayern.

Alle Informationen zum KULTFEST IM TIROLER UNTERLAND findet man auf unserer Homepage
https://www.sv-breitenbach.at sowie auf Facebook und Instagram.

Auf zahlreichen Besuch freut sich der SPORTVEREIN BREITENBACH! Man muss einfach dabei sein!

Zusätzliche Info´s:
Einlass am Freitag und Samstag: 18 Uhr
Einlass am Sonntag: 10 Uhr
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten: Freier Eintritt
Vorverkauf nur bis 27.05 möglich

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? 6252 Breitenbach am Inn

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: