Vereinsschitag 2024

Der Sportverein Breitenbach lädt alle Vereinsmitglieder und sportbegeisterten Breitenbacher zum diesjährigen Vereinsschitag ein.

Wir haben uns heuer für das Schigebiet Hochgurgl/Obergurgl im Oberinntal entschieden.
Die Snowcard Tirol ist im Schigebiet gültig. Für den Schipass ist jeder selber verantwortlich, wobei am Samstag (Tirol-Tag) sehr günstige Tageskarten unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises erworben werden können.
Wichtige Zusatzinfo: Die ausstellende Behörde des Ausweises muss in Tirol sein! Schülerausweise gelten nicht, nur Personalausweis, Reisepass bzw. Führerschein.

Treffpunkt ist am SA, 16.03.2024 pünktlich um 06:45 Uhr beim Parkplatz hinter der Sparkasse (Parkmöglichkeit). Die Rückkehr ist auf ca. 20:00 Uhr geplant.

WICHTIG: Kinder unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren!

Schnell anmelden, bevor der Bus voll ist!
Hier noch ein Link zum Schigebiet

Schriftführer Günter Steinberger

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Obergurgl

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: